Beyond Beauty Bewertungen

Stadthausstrasse 77, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
1386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professional ! The place is very clean and I was overall satisfied
Very professional ! Nina is really listening to the needs of the customer and try her best to satisfy it
Schönes Ergebnis :)
Ein Nagel wurde nicht lackiert (ging vergessen) ich merkte es erst zu Hause. Die schon gebuchte Termine wurden mir gestrichen, da diejenige die meine Nägel macht nicht mehr da arbeitet. Schade das man nicht jemand anders empfiehlt.
Empfehlr jeden weiter