Ich habe bei Begonya ein Wimpern-Neuset machen lassen und bin mit dem Ergebis bei Weitem mehr als sehr zufrieden. Die Arbeit ist perfekt, die Stimmung im Studio super angenehm und Begonya sehr sympathisch und erfahren.
Ich komme gerne wieder😊
Behandelt von Begonya
Nisrine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leistung + Unterhaltung =TOOOOP 😍 (bei Unschlüssigkeiten wird unterstützen 😇
Dudu•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Acelya arbeitet sehr genau. Sie hat mich kompetent beraten. Ich kann sie weiter empfehlen😃
Isabella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 🌸
Behandelt von Begonya
Cansu•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begonya ist eine sehr herzliche, offene Person. Sie macht ihren Job mit ganz viel Ruhe und Geduld, sodass man sich bei ihrer Arbeit sicher fühlen kann.