Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man wirklich schöne und gut haltende Nägel haben möchte sollte man ins Beyoustudio gehen. Acelya geht auf alle deine Bedürfnisse ein und geht all deinen Wünschen nach, bei ihr brauchst du keine Angst zu haben ihr zu sagen wenn dir etwas nicht gefällt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin von Anfang an eine Kundin vom BeYou Studio. Ich bin mehr als nur zufrieden, ich habe viele Behandlung bei Ihnen schon gehabt und war mit allen mehr als nur zufrieden! 😍
Salonantwort anzeigen
Hohe Servicequalität ist die Basis dieses Beauty Studios. Von der Terminabsprache, über die Begrüssung und Behandlung. Alles Super! Ich kann das Studio und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Daumen hoch für das Gesamtpaket! Sich etwas gutes zu tun, eine kleine Auszeit vom Alltag, sich verwöhnen zu lassen, sich wohlfühlen, in guten Händen zu sein… So fühlt sich ein Besuch bei BeYou Studio an :)
Salonantwort anzeigen
Ich mache seit der Gründung meine Wimpern bei Beyou Studio und ich würd niemals wechseln weil alles stimmt die Leistung,Atmosphäre,Sauberkeit einfach alles ist super und ich kann das Beyou Studio weiterempfehlen wer sich keinen Termin krallt verpasst etwas!
Salonantwort anzeigen