Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand es super, man hat nichts gespürt wie sie war sie hat das alles perfekt gemacht, ich empfehle das bestimmt weiter und komme auch nochmal!!
Ich hatte Manicure und Pedicure gebucht. Bei der Pedicure wurden nur die Nägel bearbeitet - meine Erwartungen waren mehr bei einer Pedicure. Die Nagelhaut wurde entfernt und die Nägel wurden mit Shellack lackiert. Bei einer Pedicure erwarte ich deutlich mehr. Es wurde nirgends geschrieben, dass nur Barzahlung akzeptiert wurde. Ich musste noch einen Bancomat aufsuchen, da ich dadurch sehr in Zeitdruck gekommen bin - ist mir leider erst später aufgefallen, dass mir zuwenig Rückgeld gegeben wurde
A perfectionist, i recommend her, she is the best in Basel
Salonantwort anzeigen
Ich gehe bei Acelya regelmässig meine Nägel machen und bin jedes mal sehr begeistert! Ihre Arbeit ist sehr sauber und ordentlich. Ich bin sehr perfektionistisch und ich bin froh, dass ich die Nageldesignerin für mich gefunden habe, die genauso tickt wie ich wenn es um Perfektion geht :) Acelya sowie auch Begonya sind zwei sehr freundliche und hübsche Personen. Ihr Studio ist sehr schön und stylvoll eingerichtet, mann fühlt sich sehr wohl dort behandelt zu werden.
Salonantwort anzeigen
Hier fühlt man sich wohl und das Ergebnis spricht für sich. 😍😍 Ich lasse mir hier seit kurzem die Nägel machen und bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank ❤️
Salonantwort anzeigen