Beyoutiful by Kim Bewertungen

Heimstrasse 10, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
93 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kim ist sehr freundlich und weiss was sie macht. Ich würde es jedem empfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Bedienung und Arbeit durch die Besitzerin. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jeden meiner Freundinnen dort hin zu gehen, bei denen ich weiss, dass sie sehr grossen Wert auf ihr Aussehen (Nägel, Wimpern, usw.) legen. Preis/Leistung ist super der Umgebung Zürich angepasst. Die Besitzerin legt grossen Wert darauf, alles den Kunden entsprechend perfekt zu machen, sowie auch bei „extra“ Wünschen Änderungen oder Korrekturen vorzunehmen.
Super Ambiente, konnte mich endlich mal richtig entspannen und geniessen! Nur zu empfehlen
Ich bin sehr froh, dieses Studio gefunden zu haben. Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität der Arbeit, Freundlichkeit, Beratung, Kompetenz, Service und Terminabsprache - absolut zuverlässig und unkompliziert. Absolut Empfehlenswert. Danke Kim!
Super Service, sehr freundlich und herzlich! Ich freue mich auf das nächste Mal!