BioBeautyBoutique - Natural Beauty + Wellbeing Bewertungen

Strehlgasse 2 / 3 OG, 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich genoss die wunderbare Behandlung 'Facial Biotyful Ceremony' inkl. LED. Sie hat meine Haut zu neuem Leben erweckt. Man sieht es nicht nur dem Hautbild an (meine Rötungen und Trockenheit sind verschwunden), ich fühle mich auch viel wohler und schöner. Frau Sütterlins Hände sind magisch, und ich konnte mich so tief entspannen, dass ich während der Behandlung und der Massage einen Powernap halten konnte und voller Energie den schönen Salon verliess. Herzlichen Dank, ich komme bald wieder
Kleine aber feine Wohlfühloase. Ausgesprochen angenehme Behandlung mit Bio- und Naturprodukten. Feines porentief reiens Hautgefühl. Immer wieder gerne.
Schönes Studio super Beratung meine Akne ist schon viel besser und die Behandlung ist unglaublich!
Ich war schon öfters bei Frau Sütterlin in Behandlung und kann einfach nur schwärmen von ihr. Sie hat magische Hände und zaubert immer wieder ein super Gefühl in meinen Körper und Gesicht! Ihre Kosmetiklinien die sie führt, sind mega! Gerne wieder!
Meine Tochter und ich lieben die Produkte. Ob es die Gesichts- und Körperpflege ist, den Nagellack Entferner oder die Hand und Körpercreme von Antipodes! Die Produkte sind alle Bio und können auch von Veganern, wie meiner Tochter, bedenkenlos verwendet werden. Danke, dass es Euch gibt!
Salonantwort anzeigen