Biondo's Cut im Fashion Hair Bewertungen

Rennweg 12, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
666 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell
Die Behandlung war wie gewohnt professionell und freundlich. Wir haben uns sehr gut unterhalten.
Top Qualitäts-Haarschnitt wie immer!🙏👍👍 Absolut empfehlenswert und ausserdem sehr preiswert.
Sehr angenehmer, entspannender Service. Ich habe meine Wünsche geäussert, wurde erhört und bin nun sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, vor allem auch zu diesem Preis. Ich werde gerne wieder gehen 😊 habe mich gut aufgehoben gefühlt 👍 Danke vielmal!
Immer wieder einen Besuch wert
3
1
3
4
5
99
5