Biondo's Cut im Fashion Hair Bewertungen

Rennweg 12, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
668 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, ruhiger & unaufgeregter Salon, netter Service
Ich hatte ein Bewerbungsgespräch später am selben Tag. Biondo hat sich Zeit genommen, alles perfekt zu machen. Ich hatte noch nie einen Coiffeur mit so viel Aufmerksamkeit für die kleinen Details. Chapeau.
Bin schon jahrelang sehr zufriedener Kunde bei Raffaele. Sehr angenehm. Er setzt den Haarschnitt jederzeit so um, wie ich es möchte und berät mich gut, wenn meine Vorstellungen vielleicht nicht so günstig sind für meine Kopfform ;-) Tutto ottimo!
Einfach und unkompliziert, Termine können auch kurzfristig vereinbart werden!
Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service von Raffaele. Er kennt die Vorstellungen der Kunden innert kürzester Zeit. Ganz entspannte Atmosphäre. Immer gerne wieder.