Der Besuch bei Lara war wie immer toll. Sie hat eine angenehme Art, geht auf die Kundenwünsche ein und der Service ist immer konstant gut. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Lara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Verena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und freundliche Behandlung!
Gestylt von Flavia•Damen - Komplettfarbe
Silvia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden
Gestylt von Flavia•Herrenhaarschnitt
Hermann•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswerter Coiffeursalon, empfehlenswerte Coiffeuse