Blonde Zurich Bewertungen

Schaffhauserstrasse 23, 8006 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jasna is the absolute best with blonde hair! I feel at my best anytime I visit her salon!
Jasna ist einfach die beste! Meine Haare sind wunderschön geworden! Werde jetzt immer kommen ❤️
Top as always!
Ich bin von Marijan’s Wissen und seiner Leidenschaft über sein Handwerk, dem Beruf Friseur sein, unglaublich fasziniert. Anstatt ihm zu zeigen, was ich will, vertraute ich ihm einfach die passendste Farbe zu wählen und den perfekten Schnitt zu machen. Seine Kompetenz und seine Arbeit sind wirklich herausragend! Bei Marijan ist man in den besten Händen. Lasst euch beraten, anstatt mit klaren Vorstellungen zu kommen - ihr werdet staunen. Vielen herzlichen Dank, Marijan!!
Marijan hat mir mein Lachen zurückgeschenkt und mir wieder Mut gegeben für die Zukunft. Er hat meinen Haaren einen tollen blond Ton gegeben, welcher perfekt ist. Marijan war sehr einfühlsam und professionell. Danke dir!