Malou ist einfach super! Sie ist meine Lieblings Coiffeuse schon ab erstes Mal geworden… sie ist einzigartig!
Gestylt von Malou Pons•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Couldn’t be more happy with the colour and overall service .
Huge thank you to Malou
Gestylt von Malou Pons•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine F.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, Malou ist super freundlich und aufgestellt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!!
Behandelt von Malou Pons•Damen Waxing - Gesicht
Kristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und super nett! Vielen Dank für das tolle Ergebnis
Gestylt von Malou Pons•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cynthia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super expérience avec Malou pour mon soin à la Keratin.
Accueil très sympathique et prestation de qualité.
J’ai hâte de voir le résultat après le premier shampooing.