Bianka arbeitet sorgfältig und einfach super gut! Sie ist so eine aufmerksame Person und ich habe mich auf dem Besuch so gefreut 😍 danke dir!!! ❤️ Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Bianka Toth•
Gel PedicureAlle anzeigen
Anto•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte das grosse Vergnügen, eine Mani-Pedi-Behandlung bei der lieben Bianka zu geniessen - und ich kann sie von Herzen empfehlen! 💖 Sie arbeitet mit viel Sorgfalt, Präzision und Liebe zum Detail. Ihre herzliche, aufmerksame Art lässt einen sich sofort wohlfühlen. Man ist bei ihr wirklich in den besten Händen! Ihre Arbeit ist wunderschön und sehr haltbar. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch! 💅✨ Vielen Dank nochmals für dieses rundum perfekte Erlebnis!🫶🏻
Behandelt von Bianka Toth•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lucy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Begegnung, Bianka ist sehr offen und macht sehr gute Arbeit. 👍
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Habe bereits wieder Termin abgemacht 😊
Behandelt von Bianka Toth•Japanische Manicure
Graf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Best of the best!!! it's a pleasure to go to her 🥰