Der Künstler war sehr nett, die Nägel sind sehr schön
Behandelt von Julia•Gel Manicure
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rada war absolut perfekt. Super freundlich und zuvorkommend. Ihre Arbeit war absolut präzise und besser als ich mir hätte vorstellen können! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kyra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The studio is stylish, the artists are lovely, and your work is absolutely of very high quality.
Behandelt von Julia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle, saubere und vergleichsweise schnelle Manicure! Top
Behandelt von Julia•Gel Manicure
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Manicure ist einfach 1A und hält locker 4 Wochen!