Sehr sauber und elegant gemacht, richtig schöne Hände!
Behandelt von Julia•
PedicureAlle anzeigen
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gewohnt gute Qualität, ich bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Julia•Gel Manicure
F.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Irina•Gel Manicure
Inga•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre gemacht – alles war super! Alles sauber und ordentlich, die Instrumente steril verpackt, und die Meisterin war sehr freundlich. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Julia•Gel Pedicure
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great place! The work is fast and precise, and the atmosphere is very pleasant. Highly recommend!