Body and Health Bewertungen

Im Buchenpark 10, 8304 Wallisellen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr freundliche und kompetente Masseurin. Die Massage war einfach perfekt. Ich konnte es in vollen zühgen geniessen. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Dankeschön. Ich komme garantiert wieder.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschön ausgestatteter Raum, in welchem man sich sofort wohl fühlt. Sarah versteht ihr "Handwerk" und die Massagen sind TOP. Auch als Sportler sehr zu empfehlen. Bei den Massagen kann man so richtig gut abschalten & runterfahren - einfach nur zu empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Gutschein erhalten und für die Aromaöl Massage genutzt. Ich bin total begeistert.man hat sich sofort wohl gefühlt und wurde herzlichst in Empfang genommen. Jederzeit wieder.danke !
Salonantwort anzeigen