Body & Face Cosmetic Bewertungen

Bergstrasse 19, 8712 Stäfa

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gesichtsbehandlung für Männer👍🏻
Wie immer sehr professionell und herzlich!
Bin schon lange Kundin bei Ines Kowald, ich schätze ihre kompetenz und freundliche Art. Bin immer sehr zufrieden mit dem Resultat. Kann Frau Kowald nur weiterempfehlen.
In allen Belangen top
Immer super bei Ines Kowald! Sehr erfahren, sehr professionell, schnell und kompetent. Auch immer sehr lustig mit ihr! Danke Ines und bis zum nächsten Mal!
3
1
3
4
5
13
5