Body & Face Bewertungen

Schlossgasse 22, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Aknebehandlung bei Natalia. Die Behandlung an sich war ok. Jedoch war das ganze drum herum nicht gut. Natalia hat kaum geredet, auch während der Behandlung/ herum drücken, kein einziges Mal gefragt, ob es geht. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Das „Studio“ hat stark nach asiatisches Essen gerochen. Würde nicht nochmal hingehen, was sehr schade ist, da Natalia ansonsten die Behandlung an sich gut gemacht hat.
Sehr gut
Augenbrauen&Wimpern färben und korrigieren.Perfekt, wie immer.
Sehr exakte Arbeit! Wunderschönes Resultat, sehr gerne wieder.
Sehr sauber, freundlich und schnelle Behandlung. Komme wieder!