Bodyline Cosmetic für Sie & Ihn Bewertungen

Seefeldstraße 7a, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.1
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also ich war schon beim Wimpernlifting und man sah nach der Behandlung eine schöne Welle, die Wimpern hatten eine tolle Biegung und waren gleichmässig verteilt.... ich weiss nicht, obs am Preis liegt oder an den Produkten; bei der Behandlung Mariza war nach der Behandlung und Tage später nur eine ganz leichter Schwung zu sehen, das Produkt hat auch im Auge gebrannt... schade
Lucy ist sehr freundlich, professionell und entspannt. Sehr empfehlenswert. Danke.
Sehr nett und genau!
Das Waxing war so aggressiv, dass ich voll mit Hämatomen den Tag nach dem Waxing war...Zusätzlich habe ich einen Infekt vom Waxing im Intimbereich gehabt...Es war ein richtiger Alptraum!!
Under Pediküre verstehe ich etwas anderes: Fussbad am Anfang und auch maschinelle Behandlung. Sonst war es sehr gut auch die Fussmassage am Schluss.