Ackerstrasse 21, Zürich, Kreis 5, 8005
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ist alles super
Ich war nur zu einer unverbindlichen Beratung dort. Studio ist einfach zu finden, sauber und modern eingerichtet. Robin ist sehr sympathisch und professionell.
Salonantwort anzeigen
Brow Atelier in Zürich Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, mit dem Ergebnis des Microbladings. Robin ist sehr nett und sehr professionelle Person. Er hat mir alles genau erklärt, sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Die Arbeit wurde perfekt gemacht und sehr präzis. Meine neuen Augenbrauen sind so natürlich und schön. Das Brow Atelier ist sehr modern eingerichtet. Ich empfehle jeden der gerne schöne und natürlich Augenbrauen habe möchte ins Brow Atelier von Robin zu gehen. Herzliche Danke
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Robin nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf Fragen genau ein. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Brow Atelier nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Robin
Microblading PhiBrows Artist

Info

Mein Name ist Robin und das Thema Beauty beschäftigte mich schon immer. Denn wie vielen Menschen, so ist auch mir die Ästhetik sehr wichtig. Dabei bilden die Augenbrauen für mich den Rahmen des Gesichts. Das Microblading Handwerk erlernte ich bei einer der weltweit führenden Schulen für Beauty, der Branko Babic PhiAcademy. Sanvila Samurovic, welche mich ausbildete, war die erste PhiBrows Craft Masterin Deutschlands. Sie selbst erwarb ihr Können und Wissen beim PhiAcademy Gründer und PhiBrows Grand Master Branko Babic persönlich. Während dieser Schulung, welche mehrere Monate dauerte, erlernte ich nicht nur das Zeichnen und Abmessen der perfekten und typgerechten Augenbrauen, sondern auch die Farblehre und die verschiedenen Techniken des Microbladings. Seither darf ich mich stolz „PhiBrows Artist“ nennen. Ausserdem arbeite mit Produkten der PhiAcademy, welche genau zum Zweck des Microbladings entwickelt wurden. Daher bin ich in der Lage, meinen Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Freiberuflich arbeite ich nebenbei als Flight Attendant bei SWISS. In diesem Beruf ist man Kontaktperson und das Aushängeschild der Firma. Somit ist ein gepflegtes Erscheinungsbild unumgänglich. Ich freue mich schon jetzt dich im Brow Atelier kennenzulernen und mit dir gemeinsam deine perfekten Augenbrauen zu kreieren.

Services

Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Brow Atelier
Ackerstrasse 21
8005 Zürich, Kreis 5

Bei Brow Atelier in der Ackerstrasse 21 in Zürich wird dir dein Traum von den perfekten Augenbrauen erfüllt! Nur einen Steinwurf entfernt von der Haltestelle Limmatplatz kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Augenbrauen dem Profi überlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Bahn- und Bushaltestellen Limmatplatz/Museum für Gestaltung.

Das Team:

Robin ist Inhaber und Geschäftsführer des Ateliers und erlernte das Microblading Handwerk an einer der weltweit führenden Schulen für Beauty, der Branko Babic PhiAcademy.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionelle Einrichtung, durchdachtes Farbkonzept.
  • Expertise: Microblading.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden speziell entwickelte Produkte der PhiAcademy verwendet.
  • Extras: super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!
MoMontag
15:3019:00
DiDienstag
15:3019:00
MiMittwoch
15:3019:00
DoDonnerstag
15:3019:00
FrFreitag
15:3019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe