Brow Atelier

5.0
160 Bewertungen
Badenerstrasse 458, 8004 Zürich, 8005
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Robin ist super professionell und charismatisch. ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Robin versteht es, auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Er bringt kreative Lösungsvorschläge und setzt sie professionell um. Habe mich verstanden und wohl gefühlt - Danke für deine tolle Arbeit.
Super ReTouch!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Robin gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit ein gutes Resultat zu erzielen. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank🙏
:)
Wie immer zufrieden ;)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Robin und das Thema Beauty beschäftigte mich schon immer. Denn wie vielen Menschen, so ist auch mir die Ästhetik sehr wichtig. Dabei bilden die Augenbrauen für mich den Rahmen des Gesichts. Das Microblading Handwerk erlernte ich bei einer der weltweit führenden Schulen für Beauty, der Branko Babic PhiAcademy. Sanvila Samurovic, welche mich ausbildete, war die erste PhiBrows Craft Masterin Deutschlands. Sie selbst erwarb ihr Können und Wissen beim PhiAcademy Gründer und PhiBrows Grand Master Branko Babic persönlich. Während dieser Schulung, welche mehrere Monate dauerte, erlernte ich nicht nur das Zeichnen und Abmessen der perfekten und typgerechten Augenbrauen, sondern auch die Farblehre und die verschiedenen Techniken des Microbladings. Seither darf ich mich stolz „PhiBrows Artist“ nennen. Ausserdem arbeite mit Produkten der PhiAcademy, welche genau zum Zweck des Microbladings entwickelt wurden. Daher bin ich in der Lage, meinen Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Freiberuflich arbeite ich nebenbei als Flight Attendant bei SWISS. In diesem Beruf ist man Kontaktperson und das Aushängeschild der Firma. Somit ist ein gepflegtes Erscheinungsbild unumgänglich. Ich freue mich schon jetzt dich im Brow Atelier kennenzulernen und mit dir gemeinsam deine perfekten Augenbrauen zu kreieren.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Robin sagen

Talentiert13
Kompetent13
Professionell10
Sympathisch9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Brow Atelier
Badenerstrasse 458
8005 8004 Zürich

Bei Brow Atelier in der Ackerstrasse 21 in Zürich wird dir dein Traum von den perfekten Augenbrauen erfüllt! Nur einen Steinwurf entfernt von der Haltestelle Limmatplatz kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Augenbrauen dem Profi überlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Bahn- und Bushaltestellen Limmatplatz/Museum für Gestaltung.

Das Team:

Robin ist Inhaber und Geschäftsführer des Ateliers und erlernte das Microblading Handwerk an einer der weltweit führenden Schulen für Beauty, der Branko Babic PhiAcademy.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionelle Einrichtung, durchdachtes Farbkonzept.
  • Expertise: Microblading.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden speziell entwickelte Produkte der PhiAcademy verwendet.
  • Extras: super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe