Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Augenbrauen zupfen
Valeria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war alles perfekt.Ich kann es nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung
Angela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll und gerne wieder
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernwelle
Diana Krauss•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War dirt für ein Wimpernlifting. Bin sehr zufrieden damit! :)
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernwelle
Celine•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich gehe immer sehr gerne zu Bianca. Sie arbeitet super sauber und ist ein lieber und angenehmer Mensch.
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung