Campos Maia Stylist Bewertungen

im TMC Glattbrugg, Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thiago ist super. Ihr habt eine neue Stammkunden gewonnen mit mir
Super
Thiago ist ein sympathischer, kompetenter Coiffeur. Ich war zum ersten mal bei ihm, ohne jegliche Referenz und kann wirklich sagen, er ist ein toller Coiffeur, der dich gut berät. Bin sehr happy mit der Farbe und dem neuen Haarschnitt.
Gute Beratung kommt schnell zu Sache. Sehr guter Coiffeur der sein Handwerk versteht.
Guter aufmerksamer Service, wie gewünscht
1
1
2
34
9
3