Caroline Borges Hair & Beauty

1.0
1 Bewertung
Forchstrasse 104, Zollikerberg, 8125
Geöffnet Heute: 08:30 - 17:00

Salonbewertungen

1.0
1 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlimm, mein Gesicht ist entstellt. Ich hatte einen Termin für Augenbrauen, Oberlippen- und Kinnwaxing und die Kosmetikerin hat mir mit dem Wachs die ganze Haut abgezogen. Ich habe furchtbare Schmerzen und mein Gesicht sieht mega schlimm aus. NIE WIEDER gehe ich zu diesem Salon. Auf meine E-Mail und Anrufe wurde mir auch nicht geantwortet.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Services

Nägel
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Saloninfo

Caroline Borges Hair & Beauty
Forchstrasse 104
8125 Zollikerberg

Schönheit ist nicht nur Kopfsache – das beweist der Salon Caroline Borges – Hair und Beauty an der Forchstrasse 104 am Zollikerberg mit seinem breiten Leistungsangebot alle mal!

Caroline Borges hat reichlich Erfahrungen in der Coiffeurbranche. Nach ihrer Lehre in Zürich war sie in der Valentino Beauty Villa tätig und anschliessend Geschäftsführerin der Beauty Residence in Uetikon und des Coiffeurs Cannazza in Witikon. Mit ihrem eigenen Salon erfüllte sie sich daraufhin endlich einen lange gehegten Wunsch. Der Salon ist liebevoll eingerichtet und überzeugt mit kleinen Details wie bunten Blumen und frischem Obst. Carolines Vision ist es, die individuelle Schönheit ihrer Kunden zu betonen und jeweilige Persönlichkeit nach aussen zu tragen. Durch ihre vertieften Kenntnisse im Färben, Styling und Make-Up ist das kein Problem. Coole Haarschnitte und frische Colorationen oder Highlights verlassen hier Tag ein, Tag aus, den Salon. Ein Waxing entfernt lästige Haare, die Augenbrauen bekommen ein gepflegtes Äusseres zurück und ein schmeichelndes Make-Up lässt das Gesicht wieder strahlen. Als besondere Erfahrung bietet Caroline bei Interesse Beauty Parties ab 4 Personen an, bei welcher sie ihre wertvollen Profi-Geheimnisse verrät. Somit ist der pefekte Look auch von zu Hause aus ein Kinderspiel!

Neugierig geworden? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin jetzt bequem und einfach online! Caroline freut sich auf Dich!

MoMontag
08:3014:00
DiDienstag
08:3016:00
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3017:00
FrFreitag
08:3017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe