Celeste Cosmetic

Weinbergstrasse 22, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Celeste Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Vanadis Holistic Beauty and Massage

91 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Bullfrog - Zürich

573 reviews
Niederdorf Strasse 18, 8001 Zürich, Kreis 1

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1586 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.6
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Laserbehandlung
Eine der entspanntesten Pedicuren je: Irina ist sehr freundlich, professionell und vorbereitet gewesen. Zauberhaft! Ich kann meine Erfahrung nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Bei Irina ist Frau in den allerbesten Händen. Immer freundlich, zuvorkommend, höflich in der Kommunikation; immer gründlich, schmerzfrei, effizient in der Behandlung. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Very good service
Salonantwort anzeigen
Irina war wie immer top! Effizient, sorgfältig, rücksichtsvoll und sympathisch. Nächster Termin bereits gebucht.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Celeste Cosmetic
Weinbergstrasse 22
8001 Zürich, Kreis 1

Begib dich in die Fachhände der Kosmetikspezialisten und Beauty-CBoaches von Celeste Kosmetik in Zürichs Kreis 1 und erlebe pure Entspannung! Nur eine Gehminute von der Tram entfernt ist der Salon noch richtig einfach zu erreichen. Buche dir deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und schnell online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das schöne Kosmetikstudio Celeste Kosmetik lässt keine Wünsche offen. In separaten Räumen führt das Team aus Expertinnen und Experten hochwertige Behandlungen durch, nachdem du eine ausführliche Beratung erhalten hast. Hier kannst du dich einmal rundum verschönern lassen, da dir hier eine grosse Auswahl an Treatments angeboten wird. Wie wäre es beispielsweise mit einem Verwöhntreatment für deine Haut, um sie mal wieder richtig zum Strahlen zu bringen? Mit den neuesten Methoden werden hier nämlich sofort spürbare und sichtbare Ergebnisse des Hautbildes erreicht. Die einzigartige Kombination von Methodik, Wirkstoffen und Technologie, die in den angenehmen Pflegeritualen zum Einsatz kommen, führt zu einem verjüngten Aussehen und einer verbesserten Hautstruktur. Die Haut sieht dadurch glatter, straffer und gesunder aus!

Auch für samtweiche glatte Haut, schöne Nägel, tolle Wimpern und noch viel mehr wird hier gesorgt! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass' dich begeistern!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen