Center fuer Schoenheit Ginafina Bewertungen

Zelgweg 11, 5405 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haare waschen und schneiden wie immer :-) !!!! Super..!!
Liebevoll eingerichteter Friseursalon im Bareggzenter mit kompetenter und professioneller Beratung, Ich gehe seit mehreren Jahren sehr gerne zu Gina, sie ist eine Haarkünstlerin und begeistert mich, wie sie meine Haare in Szene setzt. Ich empfehle Gina uneingeschränkt weiter, sie genießt mein vollstes Vertrauen. Top
wenn es um Haare schneiden geht ist Gina für mich die richtige Wahl. Sie kann meine Vorstellungen sehr gut umsetzen und ich fühle mich jedes Mal wohl mit meiner Frisur. Fazit: Gina ist die Friseurin meines Vertrauens.
Mein Sohn hat endlich eine Coiffeuse gefunden, die seine Frisur genau so gestylt hat wie er sich seit Jahren wünscht. Wir werden wieder in diesen Salon zurückkehren. Alles perfekt
Ich wurde sehr nett empfangen und bin sehr zufrieden mit meine Behandlung. Sie hat mir sogar ein gratis Haarmaske gegeben.