Chao-Thai Methode der thailändischen Massage

4.9
63 Bewertungen
Hauptstrasse 18, 8355 Aadorf, Schweiz
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service!
Das ist die beste Massage in der Welt.
Sehr entspannend
Die Massasge war sehr wohltuend, ich bin wie neugeboren nach Hause gegangen. Die Behandlung wurde individuell auf meine Verspannungen/Schmerzen angepasst. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Massagestudio wärmstens empfehlen!
Einfach top!👌
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Narin sagen

Professionell7

Saloninfo

Chao-Thai Methode der thailändischen Massage
Hauptstrasse 18, 8355 Aadorf, Schweiz

Wohltuende Massagen findest du im Studio CHAO-THAI Methode der thailändischen Massage in Aadorf. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen, sowie viele weitere Massageangebote geniessen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Aadorf, Zentrum befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Inhaberin Saknarin hat sich auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert und hilft dir dabei in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Traditionell, einladend, freundlich.
  • Expertise: Diverse Massagetechniken.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kinderfreundlich, barrierefrei, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe