Charmy Beauté Bewertungen

Seefeldstrasse 64, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war die liebevollste Shellac-Entfernung, die ich je gehabt habe, sogar inklusive Handmassage und Nägel in Form schleifen (was ich selbst nicht kann). Die Kommunikation war zuweilen aufgrund meiner fehlenden Italienischkenntnisse etwas schwierig, aber Felisia war jederzeit freundlich, korrekt und fröhlich, und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
😊😊
Salonantwort anzeigen
Sehr zufreiden, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
schön eingerichtet, sehr sauber und gründlich gearbeitet, ging sehr schnell und sie hat sofort um ein eingewachsenes Haar gekümmert und behandelt. grazie, è molto simpatica!😚
Salonantwort anzeigen
TOP, kann ich nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
34
1
34
35
36
39
36