Chiida Spa Luzern

5.0
4 Bewertungen
Franziskanerplatz 11, Luzern, 6003 - Gehört zu CHIIDA Spa Europe AG
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer ein mega Erlebnis bei ChiidaSpa sich massieren zu lassen. Man kann sofort vom Alltagsstress loslassen und entspannt in wunderbarer Atmosphäre. Für mich ist ChiidaSpa wie es der Name schon sagt ein Spa und ein Ort um sich wohlfühlen zu lassen. Kann ich jedem und jeder wärmstens empfehlen!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Chiida Spa und war immer sehr zufrieden. Auch im neu eröffneten Spa in Luzern konnte ich eine professionelle und sehr wohltuende Massage geniessen. Sehr freundliche, authentische und tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
Ich fühlte mich nach der Massage wie neu geboren. Man spürt die Professionalität der Masseurin
Sehr schöne Atmosphäre im neuen Spa der Chiida-Gruppe. Ein Besuch in der neuen Filiale in Luzern ist sehr zu empfehlen. Die Behandlung ist auf höchstem Niveau. Entspannung pur.

Lerne das Team kennen

M2
Mitarbeiter/in

Services

Körper
Massage
M1
Mitarbeiter/in

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Chiida Spa Luzern
Franziskanerplatz 11
6003 Luzern

Der Geheimtipp für ein High Class Luxus Spa! Schon beim Betreten des Chiida Spa - Luzern fühlt man als Gast sofort, dass man hier in eine ganz andere, spezielle Welt entführt wird. Die einzigartige Fussbad-Zeremonie, Begrüssungstee und ausgewählte Früchte sind in einer Chiida Spa Behandlung inbegriffen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich die Bushaltestelle Hirzenhof und auch der Bahnhof Luzern ist nicht weit entfernt.

Das Team:

Die erfahrenen und qualifizierten Massagetherapeuten lockern müde Körper und entspannen den überlasteten Geist mit einer grossen Vielfalt an ursprünglichen Thai-Behandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Thai-Spa Feeling, wunderschön, zentral.
  • Expertise: Thai-Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe