Chiida Spa - ZH Seefeld

4.9
116 Bewertungen
Kreuzstrasse 19, Seefeld, Zürich, 8008 - Gehört zu CHIIDA Spa Europe AG
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung und professionelle Technik. Bin Stammkunde - Mehrheitlich eine Alternative zu Wellness und Physiotherapie
Von A bis Z eine tolle Erfahrung. Schon die Begrüssung gleicht einem kleinen Trip nach Thailand. Die Massage war grossartig, ich war schon hier und komme wieder
Wie immer super Massage in entspanntem Umfeld
Sehr professionell und wirkungsvoll. Immer top Service und sehr gute Qualität der Behandlung - sehr empfehlenswert!
Ich gehe einmal im Monat zur Thaimassage im Chiida Spa und bin jedes Mal super entspannt und von A bis Z zufrieden. Jeder, der eine authentische Thaimassage mag, ist hier am richtigen Ort!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Produkte
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Chiida Spa - ZH Seefeld
Kreuzstrasse 19
8008 Seefeld, Zürich

Der Geheimtipp für ein High Class Luxus Spa! Schon beim Betreten des kleinen Eingangs des Chiida Spa - Seefeld fühlt man als Gast sofort, dass man hier in eine ganz andere, spezielle Welt entführt wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Wenige Gehminuten von der Station Opernhaus entfernt.

Das Team: Die erfahrenen und qualifizierten Therapisten lockern müde Körper und entspannen den überlasteten Geist mit einer grossen Vielfalt an ursprünglichen Thai-Behandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Echtes High Class Thai-Spa feeling mit aromatischen Düften und traditioneller Einrichtung.
  • Expertise: Thai-Massagen
  • Extras: kostenlose Getränke & WLAN
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagepraxen in der Nähe