Chiida Spa - ZH Stauffacher Bewertungen

Bäckerstrasse 9, 8004 Aussersihl, Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein super massage! Sehr empfohlen :)
Ich hab mich wie in Thailand gefühlt. War nach der Massage endlich erholt
Jeder Aufenthalt im Chiida Spa ist ein Genuss für die Sinne.. vom wunderschönen Ambiente, über entspannende Musik, natürliche die wohltuende Massagen, hin zu angenehmen Düften und köstlichem Tee. Ich bin jedes Mal gerne euer Gast!
Das war Grossartig! Die Therapeutin ging genau auf meine Wünsche ein und hat meine Problemstellen beim Rücken-/Nackenbereich erkannt. Der Spa selber ist sehr sauber und die Liebe zum Detail ist zauberhaft. Ich fühlte mich sehr wohl im Chiida Spa und konnte mich voll und ganz entspannen (wie in den Ferien!!). Bis bald!
Liebes Chiida Team, ich bedanke mich für die fantastische Massage. Wahrhaftig einer der schönsten Spa! Ich kann Euch mit Herz & Seele nur weiter empfehlen!
6
1
56
7
8
8