Chikitsa ganzheitliche Wellness Bewertungen

Langstrasse 215, 8005 Zürich, Kreis 5

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ob Fussreflexzonen- oder Hot Stone-Massage, es wird immer im Vorfeld besprochen was die Prioritäten bei der Behandlung sein sollen und ist jedes Mal Entspannung pur! Kann ich nur empfehlen :-)
Sehr angenehme tiefentspannende Massage in einer freundlichem Atmosphäre. Fühlte mich nach der Massage federleicht, vital und regeneriert. Komme gerne wieder!
Hatte eine sehr angenehme Fussreflex Zonen massage. Monica ist sehr einfühlsam und kennt sich sehr gut aus. Ich habe meine Behandlung sehr genossen und komme wieder. Danke Monica
Es war eine super Erfahrung ... Vielen Dank Treatwell.