Ciliamaxima Bewertungen

Seestrasse 45, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ciliamaxima und nach wie vor sehr zufrieden. Würde nie mehr irgendwo anders die Wimpernverlängerung machen. Die liebe Ciliamaxima ist eine Perfektionistin und gibt sich immer grosse Mühe, mit dem Resultat, dass ich jedes Mal sehr zufrieden nach Hause gehe. Bei ihr steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Sie ist eine tolle und angenehme Person. Bei kurzfristigen Terminen ist sie immer sehr flexibel. Das Studio ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ich freue mich jedes Mal auf das Wimpern auffüllen, denn ich habe absolutes Vertrauen in ihre Arbeit und fühle mich sehr wohl bei ihr.
10
1
8910
11