Cindarella - Beauty 4 You - Interlaken Bewertungen

Rugenparkstrasse 1, 3800 Interlaken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich nicht so zufrieden. Der Mitarbeiter war zwar speditiv, jedoch beim Lack wegmachen mit der Nagelfräse musste ich ein oaar Msl wegziehen, weil es mich brannte. Dasselbe beim Aushärten. Ich musste meine Finger mehrmals aus der Lampe nehmen weil der Lack brannte. Das Problem hatte ich beim anderen Mitarbeiter nie.
Pedicure war nicht gut. Es wurde zu schnell gemacht, ziemlich grob & unfreundlich. Als ich am schluss eine Bemerkung gemacht habe dass noch ziemlich viel Hornhaut ist, meinte er, er hätte das gemacht. Schlussendlich hat er es dann lieblos doch noch entfernt(habe darauf bestanden). Bei der Bezahlung hab ich gesagt dass ich das schon mit der online Buchung abgewickelt hätte. Da meinte er dass ich in diesem Fall keinen stempel in meine Kundenkarte bekomme. Eine Frechheit da ich Stammkundin bin.
Leider hat der Doppeltermin mit meiner Tochter nicht geklappt. Obschon bei der Anmeldung gewünscht und auch versprochen.
Die Mitarbeiter können sehr schlecht deutsch. Ein Unterhaltung resp. Beratung ist somit fast nicht möglich. Die Arbeit machen sie aber sehr gut.
Freundlicher Empfang. Wimpern Färben Vorher/nacher kaum einen Unterschied festgestellt. Das Ergebnis ist nicht so gut wie ich es im privaten Kosmetiksalon kenne. Kein Spiegel im Behandlungsraum, bzw. Handspiegel zum überprüfen vom Ergebnis.