Cindarella Beauty 4 You - Urdorf Bewertungen

Spitzacker Zentrum, Birmensdorferstrasse 79, 8902 Urdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
362 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente Beratung, Bin sehr zufrieden mit Ergebnis. Leider ist Atmosphäre eher kühl und laut. Man hört während Behandlung alle Geräusche und lautes telefonieren von andrer Mitarbeiterin.
auffüllen beinhaltet KEINE kurze manicure. wenn man dies im voraus wüsste, kein problem, dann hätte man auch anders gebucht. aber jetzt ist auch klar, weshalb der preis auf den ersten blick so günstig wirkt. ist es schlussendlich aber nicht, denn die leistungen werden alle sep. dazugebucht. sehr enttäuschend, dass man mir nicht einmal ein getränk angeboten hat und auch keine handcreme! zum glück hab ich sowieso immer selber dabei.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Würde es jedem weiterempfehlen! Alles war perfekt. Bin begeistert, komme gerne wieder.
Es war okay. Die Mitarbeiterin war herzlich aber zimlich unerfahren.