Cinderela-Kosmetik Bewertungen

Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria is excellent at her craft and very attentive to your individual needs. I've been to her two times now for microneedling, and she does a great job. Can only recommend a visit!
Salonantwort anzeigen
Sehr qualitative und professionelle Behandlung, kann nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich war beeindruckt von meinem ersten Besuch und werde wieder buchen. Maria ist sehr professionell und hat mir mit meinen Hauptproblemen helfen können.
Salonantwort anzeigen
Maria ist eine Profiin auf ihrem Gebiet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich gehe seit über einem Jahr jeden Monat zur Behandlung zu ihr.
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung Danke Sehr professionell und freundlich ☺️