Danke Maria für die schönen Wimpern und Augenbrauen Immer Top ☺️
Behandelt von Maria•Augenbrauen & Wimpern färben
Heidi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Behandlung!
Behandelt von Maria•Gesichtsbehandlungen
Pauline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria kümmert sich während der Behandlung sehr sorgsam, erklärt immer was sie macht und auch die Nachversorgung ist perfekt.
Behandelt von Maria•Herren Waxing
Johannes•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und Maria ist sehr sympatische und zuvorkommend, beherrscht ihren Beruf vollkommen und führt ihn mit ganzem ❤️en aus...