Ein Besuch bei Maria und meine Haut ist wie ausgewechselt - danke!
Behandelt von Maria•Peeling
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Behandlung ist wie kurz in den Ferien zu sein!
Behandelt von Maria•Augenbrauen & Wimpern färben
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen! Die Gesichtsbehandlungen bei Maria sind immer top!
Behandelt von Maria•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I like the way Maria looks at the details of my skin and does the treatment based on my skin type. She is very friendly and competent. Now I become her regular customer. Thanks !
Behandelt von Maria•Peeling
Kebli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr rücksichtsvoll, immer gut nachbehandelt. Sehr freundlich.