Es ist sehr sauber und gemütlich. Man arbeitet schnell und ziemlich genau, jedoch ist das Personal sehr unfreudlich, wie ich finde. Es wurde kein Wort mit mir geredet, wenn ich etwas gefragt oder gesagt habe, wurde ich ignoriert oder nur kurz angeschaut. Dadurch fühlte ich mich automatisch unwohl, sehr schade.
Jedoch wurde tolle Arbeit geleistet, bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Tu
Nina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es tur mir leid, aber ich kann das Nagelstudio absolut nicht empfehlen. Über die Einrichtung, die modern und elegant wirken soll, mangels finanzieller Investition jedoch billig und schmuddelig wirkt, könnte man ja noch hinweg sehen. Die laute „Musik“ (Trance aus den frühen 00er Jahren ) verursacht Migräne. Der penetrante Acetongeruch leistet dazu dann auch noch seinen Beitrag. Die angebliche Shellac-Maniküre war dann schlussendlich keine, da mit Fräsen und dem gleichen ziemlich dick aufgetragenen Gel gearbeitet wird, wie es für normale Gel-Nägel verwendet wird. Einzig die Shellac Farbschicht macht den Unterschied, was das Ganze aber dann doch zu nichts anderem macht, als Gel-Nägeln, die nicht mit Aceton aufgeweicht und mit Holzstäbchen entfernt werden können (wurde mir von anderen Kosmetikstudios bestätigt). Auch ganz toll fand ich den für meine Hände benutzten Desinfektionsspray, welcher, gem. aufgedruckten und sehr eindeutigen Piktogrammen, für Möbel, Böden und Badezimmereinrichtung gedacht ist (also nicht für die Haut). Da ich meine Nägel mittels Shellac-Maniküre auf einen bestimmten Anlass vorbereiten wollte, musste ich ganze 3 Termine dort wahrnehmen, da sich kein anderes Studio in der Nähe, welches Shellac-Maniküren anbietet, meinen Gel-Nägeln annehmen wollte.
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine einfache Manicure gebucht und habe vermerkt, dass ich noch Gellack auf den Nägeln habe, der entfernt werden muss. Nur eine Gellack-Entfernung konnte man nicht buchen, nur im Zusammenhang mit einer Hauptleistung. Der Mann, der die Behandlung durchführte, konnte kaum ein Wort Deutsch, die Manicue war nach genau 20 Min. fertig inkl. Gellack-Entfernung und die haben für das Fr. 60.00 verlangt. Auf meine Frage, weshalb so viel sagte mir die Dame, die einkassierte, ich hätte eben nur ein Ablösen buchen sollen. Wo bitte hätte ich das online machen müssen, wenn schon steht "nur im Zusammenhang mit einer Hauptleistung"??? Ich werde dieses Studio niemals mehr besuchen oder weiter empfehlen.