Sehr sorgfältig und genau, auch einen Nagel komplett neu gemacht weil er nicht ganz schön war.
Gel Manicure
anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Jedoch wurde kein Wort mit mir gesprochen und mit keinem Blick gewürdigt.Einer schlief am Tisch. Vielleicht ist das die asiatische Art, doch in der Schweiz ist das befremdend.
Behandelt von Tina•Gel Pedicure
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Tina•Gelmodellage
Aimy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
also die Nägel waren gut gemacht und ich mochte dass der nägel Macher mir vorgeschlagen hat wie es am besten gehen würde. es war aber ziemlich dreckig und es hatte sogar eine Mücke im öl dings. was ich such enttäuschend fand war dass ich auch geschnitten wurde mit einer wunde an meiner Hand und niemand hat sich entschuldigt. sie sollten auch einen Schülerdiskount haben.