Leider ist nach einem Tag schon der erste Nagel abgesplittert und nach einer Woche schon die Hälfte. Aber dafür sehr schnell und ruhig gearbeitet. Danke.
Gel Manicure
AA•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tony auf meine Wünsche betreffend der Form eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wer eine effiziente Behandlung sucht ohne grosses drum herum oder small talk ist hier gut aufgeboben
Gelmodellage
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die sind schnell,korrekt und machen schöne Nägel.
Gelmodellage
Dijana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Great job Hanna!
Gelmodellage
Gabriela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
naja, die qualität ist einfach nicht zufriedenstellend