City Nails - Stadelhofen Bewertungen

Stadelhoferstrasse 8, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
2332 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nicht sehr sauberer Arbeitsplatz
Nicht super freundlich. Die Arbeit hingegen war besser als erwartet, knapp unter einer Stunde.
Hygiene ist eine Katastrophe. Keine Desinfektion. Schmutzige Nägel von dem Mitarbeiter. Die Hände, Nagelfeilen und Instrumente wurde nicht ein Mal desinfiziert. Direkt für den nächsten Kunden verwendet. Wenn ihr schon die gleichen Feilen verwendet dann wenigstens desinfizieren! Sehr schade…
Gut und schnell
gut und günstig, saubere Arbeit :)