Claudia Mejia Beauty Cosmetics

Dienerstrasse 15, Zürich, Kreis 4, 8004

Leider ist Claudia Mejia Beauty Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

7 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Prolong Beauty

287 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Chantal Cosmetics and Sports

388 reviews
Gessnerallee 54, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und freundliche Bedienung mit Qualität
Ich bin Kundin seit 7 Jahren,...und ich werde noch immer es sein...Mit Claudia du hast Garantie,...sie ist sehr verlässlich.

Saloninfo

Claudia Mejia Beauty Cosmetics
Dienerstrasse 15
8004 Zürich, Kreis 4

Du möchtest deine Haut wieder gesund und frisch aussehen lassen? Dann besuche doch mal das Beautystudio von Claudia Mejia in der Dienerstrasse 15. Das sympathische Studio im Herzen des pulsierenden 4. Kreises bietet dir in harmonischer und gemütlicher Atmosphäre die Chance Kraft zu tanken und deinen Alltagsstress hinter dir zu lassen. Buche dafür deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell!

Von IPL Hautverjüngung mit Sofort-Effekt für strahlend schöne Haut, perfekt gewaxten Beinen oder einer wohltuenden Lymphdrainage bietet Claudia, mit ihrem Erfahrungsschatz von über 10 Jahren, alles was das Beauty-Herz begehrt. Jede Haut braucht eine speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege. Genieße zu deiner Behandlung ein für dich angenehmes Getränk und lass' die Seele baumeln, während Claudia dich und deine Haut in ihrem hellen und freundlichen Studio versorgt. Nur 5 Minuten vom Helvetiaplatz entfernt und damit gut zu erreichen, bietet der Salon ebenso Parkmöglichkeiten direkt am Eingang, sodass dir eine stressfreie Anreise sicher ist.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen