Coco Beauty Zürich

Birmensdorfer Straße 255, Zürich, Kreis 3, 8055

Leider ist Coco Beauty Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rosa Beauty

1088 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

Amazonia Cosmetic

218 reviews
Birmensdorferstrasse 95, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Leng Beauty

501 reviews
Birmensdorferstrasse 171, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.4
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bad experience, she was on her phone throughout the treatment, properly filled one set of lashes and half filled the other, many of the lashes have fallen out and she charged me an additional 60 CHF (total 150 CHF) for a new set when it should have been 120 CHF
Dear Naz is so Professional 🍀 salon is clean with high quality devices.
nicht sehr freundlich. es hat beim Augenöffnen mega gebrannt in den Augen bzw bekam tränige Augen vom Treatment. Hätte über die zwei Punkte hinweg sehen können weil mir das Resultat gefallen hat aber nach noch nicht mal 24h sind bereits mega viele Wimpern ausgefallen (mehr als 5..). und hab weder geduscht noch beim Gesichtwaschen Wasser an die Wimpern gelassen.. voll schade, hab mich mega auf die Behandlung gefreut aber alles in allem war es nicht so eine tolle Erfahrung..
She is so professional. I recommend her 100% ♥️.
Super 🤩ich komme gerne wieder 👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coco Beauty Zürich
Birmensdorfer Straße 255
8055 Zürich, Kreis 3

Auf der Suche nach einem Rundum-Beauty-Erlebnis? Kein Problem! Bei Coco Beauty Zürich in der Birmensdorfer Straße 255 findest du ein umfassendes Angebot an Laser-Behandlung, für dauerhaft stoppelfreie und super zarte Haut, aber auch für einen perfekten Teint. Worauf also noch warten? Deinen Termin ganz fix und super bequem über Treatwell gebucht, ist deine kleine Auszeit hier gesichert!

Cosgun ist die sympathische und sehr herzliche Inhaberin, die dich in ihrem Salon in Empfang nimmt. Sie übt ihren Beruf mit sehr viel Liebe und Leidenschaft aus – und das ist definitiv zu spüren! Sie hat es sich zu Aufgabe gemacht dein Wohlbefinden zu steigern, dich zufriedener zu machen und dir einfach ein tolles Körpergefühl zu schenken. Für deine optimale Entspannung werden dir neben den tollen Beautytreatments leckere Getränke gereicht. Gut zu wissen: der Salon ist easy mit den Öffis zu erreichen und falls du mit dem Auto kommen magst, sind auch Parkplätze vorhanden. Lehn dich zurück und geniesse!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen