Sie machen eine schnelle und gute Arbeit, aber die Sauberkeit wird auch in diesem Salon leider nicht ernst genommen.
Behandelt von Mitarbeit1•Gel Pedicure
Vivi•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Roy hat superschnell und ausgezeichnet meine Nägel gemacht.
Behandelt von Quinny•Extras Nagelstudio
Kaenel•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Mitarbeit1•Extras Nagelstudio
Roxana•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Desinfektion sichtbar/bemerkt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, da kaum Deutsch-Kenntnisse vorhanden eher schwierig sich mitzuteilen, das Ergebnis war gut
Behandelt von Quinny•Gelmodellage
Sue•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel waren das Mal gut. Ist nicht immer so aber war gut.