Coiffeur Bijoux - Neerach Bewertungen

Alte Neeracherstrasse 4, 8173 Neerach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
274 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bi mega zfriide mit miim neue Haarschnitt😍 es isch immer e entspannti Atmosphäre und ich freu mich scho ufs nächste Mal :)
Salonantwort anzeigen
Super bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Barbara Zähner beherrscht ihr Handwerk zu 100%. Es gelingt ihr, meinen eigenwilligen Haaren den Schnitt zu verpassen, dass man keine Wirbel und herausstehenden Strähnen mehr sieht🤗
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch im Salon war super. Barbara ist sehr kompetent und freundlich. Komme gerne wieder.
Wie immer professionell, effizient, freundlich einfach super
Salonantwort anzeigen