Coiffeur Bijoux - Walenstadt

4.8
158 Bewertungen
Kirchgasse 9, Walenstadt, 8880
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Coiffeurbesuch war wie immer ein Genuss und meine Frisur ist wieder wie gewünscht ausgefallen. Herzlichen Dank
Meine neue Frisur gefällt mir sehr gut, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Herzlichen Dank dafür.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr professional und sehr freundlich. gerne ein anderes mal wieder
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Frau Zähner war wie immer ein Genuss und die Frisur war wie immer perfekt.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und freundlich und gute Arbeit
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Barbara Zähner und ich übe meinen Beruf seit mehr als 33 Jahren mit viel Leidenschaft aus. Nach mehreren Jahren Erfahrungen als Angestellte bei verschiedenen Coiffeure, habe ich mir 2014 meinen Traum von einem eigenen Coiffeur Salon mit dem Bijoux erfüllt. Der Name Bijoux ist selbsterklärend, es ist einfach mein Bijoux! Da sich die Frisurentrends regelmässig ändern, bilde ich mich fortlaufend weiter, um den Wünschen und Vorlieben von jedem einzelnen Kunden nachzukommen. Es ist mir ein Anliegen, dass sich der Kunde bei uns/ mir wohl fühlt. Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch im Coiffeur Bijoux.

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur

Was unsere Kunden über Barbara sagen

Kompetent19
Erfahren15
Professionell15
Freundlich10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Coiffeur Bijoux - Walenstadt
Kirchgasse 9
8880 Walenstadt

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Coiffeur Bijoux - Walenstadt im sehr charmanten und wunderschönen Traditionshaus wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Walenstadt, Schnabelweid ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die herzliche Barbara kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: charmant, gemütlich, herzlich.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf.
  • Extras: Parkmöglichkeiten vor dem Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Schwarzkopf Professional

Coiffeure in der Nähe