Coiffeur Cem Irdem Bewertungen

Forchstrasse 92, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cem hört aufmerksam zu und berät dich super. Er versucht das Beste aus deinem Haartyp herauszuholen, macht dir dabei aber keine falschen Hoffnungen und achtet immer darauf, dass der Schnitt auch zur Person passt. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden!
Top!
Nachdem ein anderer Coiffeur den falschen Toner gebraucht hat und ich deswegen einen Blaustich in den Haaren hatte, hat mich Cem völlig gerettet! Er konnte das Problem sofort lösen und das Ergebnis war fantastisch. Ich war mit dem Endergebnis total zufrieden. Cem ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Zudem kann er immer gute Tipps geben.
Perfekt, danke Cem.
Cem hat eine sehr fürsorgliche und aufmerksame Art. Er hört einem zu, gibt ratschläge und man fühlt sich nich einfach als "Kunde" sondern als Mensch. Hervorragendes Erlebnis und komme wieder gerne! Danke Cem und bis zum nächsten mal.