Coiffeur Insieme Bewertungen

Bahnhofstraße 108, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Pflege und Service. Frisur und Haare sind immer perfekt.
Sehr professioneller Coiffeur, seit 15 Jahren bei Ihm
Perfekter Service!
Seit über 15Jahren sehr zu frieden. Ich habe eine längere Anreise, aber es lohnt sich bei jedem Besuch aufs Neue. Für mich auch die Adresse die ich sehr gerne empfehlen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und mit meinem Haarschnitt bin ich jedsemal sehr zu frieden! Das Geschäft liegt auch ideal beim HB Zürich und ist mit dem ÖV super erreichbar.