Coiffeur MONET

5.0
165 Bewertungen
Gotthardstrasse 56, Zürich, Kreis, Enge, 8002

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Martina Maros schneidet nicht nur sensationelle Frisuren, sie ist auch super angenehm im Umgang. Sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Bin sehr happy.
Ich bin seit über 10 Jahren und trotz nicht immer einfachen wirtschaftlichen Verhältnissen immer mit einem Lächeln und professionell bedient worden.
Wie immer super!❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Martina
5.0
118 Bewertungen

Services

Coiffeur

Was unsere Kunden über Martina sagen

Aufmerksam7
Professionell5

Saloninfo

Coiffeur MONET
Gotthardstrasse 56
8002 Zürich, Kreis, Enge

Experten in Sachen Schnitte und Stylings? Kein Problem! Beim Coiffeur Monet im Kreis 2 in Zürich ist man bestens aufgehoben, um sich die langgehegten Frisuren-Wünsche endlich zu erfüllen. Wer seinen eigenen Termin bequem und einfach buchen möchte, kann das hier auf Treatwell in nur wenigen Klicks. Los geht's!

Bekannt für das FIFA-World Footballl Museum und der Bahnverbindung Zürich Enge ist die Gegend um den Tessinerplatz ein belebter Hotspot. Nach 14 Jahren Erfahrung im Coiffeuer-Bereich hat sich Inhaberin Martina mit dem eigenen Salon erfüllt und ihren Platz in der belebten Meile gefunden. Jedoch können hier, trotz all des Trubels, Damen, Herren und Kids einfach mal entspannen und sich Haupt und Haar gänzlich verschönern lassen. Nicht schwer, denn die offenen, hellen Räumlichkeiten bieten eine Menge Komfort und strahlen familiäres und freundliches Ambiente aus.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2020

Coiffeure in der Nähe