Coiffeur MONET

5.0
237 Bewertungen
Gotthardstrasse 56, Zürich, Kreis, Enge, 8002
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
One & only 🤗
Schon seit Jahren bin ich bei Martina Maros, immer ein angenehmes Erlebnis, sehr gute Arbeit und gute Beratung
Martina ist sehr kompetent und freundlich. Ich freue mich jedes Mal wenn ich bei ihr bin. Ich kann mich kein/e andere Friseur/in vorstellen. Danke Martina:-)
Top Coiffeur mit herzlichen und sehr kompetenten Menschen
Bin mit allem sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Coiffeur

Was unsere Kunden über Martina sagen

Aufmerksam10
Professionell9
Aussergewöhnlich9
Erfahren9

Saloninfo

Coiffeur MONET
Gotthardstrasse 56
8002 Zürich, Kreis, Enge

Experten in Sachen Schnitte und Stylings? Kein Problem! Beim Coiffeur Monet im Kreis 2 in Zürich ist man bestens aufgehoben, um sich die langgehegten Frisuren-Wünsche endlich zu erfüllen. Wer seinen eigenen Termin bequem und einfach buchen möchte, kann das hier auf Treatwell in nur wenigen Klicks. Los geht's!

Bekannt für das FIFA-World Footballl Museum und der Bahnverbindung Zürich Enge ist die Gegend um den Tessinerplatz ein belebter Hotspot. Nach 14 Jahren Erfahrung im Coiffeuer-Bereich hat sich Inhaberin Martina mit dem eigenen Salon erfüllt und ihren Platz in der belebten Meile gefunden. Jedoch können hier, trotz all des Trubels, Damen, Herren und Kids einfach mal entspannen und sich Haupt und Haar gänzlich verschönern lassen. Nicht schwer, denn die offenen, hellen Räumlichkeiten bieten eine Menge Komfort und strahlen familiäres und freundliches Ambiente aus.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Coiffeure in der Nähe